A-Wurf vom Tannenwichtl

Wurfdatum: 7. Oktober 1993         

Mutter:
ÖCh, SLO-Ch Luzia vom Redweiher
Leistungszeichen: Sp/J, APuE/J, APoE, Wa, MRV, SHP,
BhFK/D, 2x VGP, PoE-CACIToE,
Formwert: Intern. V, CAC, CACIB

Vater:
GS Galus vom Ordensjäger
Leistungszeichen: Sp/J, Vp/J, SchwhK, BhFK, SchwhN,
Formwert: Intern. V, VDH-CAC

Oskar vom Ordensjäger

Vorwitzige Adele
Der erste Wurf!! Ich war mehr als aufgeregt. Aber alles lief glatt ab und zwei Welpen haben sowohl denZüchter als auch die Mutter nicht überfordert. Klar war ich ein wenig enttäuscht, daß wir “nur” 2 Welpen hatten. Aber entzückend waren die Beiden für 6...

Oskar vom Ordensjäger

Spielen mit Mama - ArabellaGeflüstereUnterricht in Körperpflege

Wichtig war, daß alle gesund und munter und die Geburt und Aufzucht nicht problematisch war.
Arabella blieb bei uns und Adele wurde mit 8 Wochen in ihr neues zu Hause abgeholt.