Ausstellungserfolge 2010

 

 

INTERCANIS IN BRNO/CZ am 19. 6. 2010

Richter: Marcela Fridrichová/SK

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal Holle ausgestellt und das Ergebnis war sehr erfreulich....
Holle hat sich hervorragend präsentiert - ihr flüssiger Bewegungsablauf und das raumgreifende Gangwerk wurde neben ihren anderen Vorzügen besonders hervorgehoben.

Ausstellungserfolge16

Hündinnen: Championklasse

Holle vom Bruchsee FCI V1 CAC Res.CACIB

Mit von der Partie war auch noch Holles Halbbruder....

 

Rüden: Offene Klasse

Kobeddus Habakuk V1 CAC

Herzliche Gratulation an Züchter und Eigentümer !!!

Teiler

INTERNATIONALE HUNDEAUSSTELLUNG WIESELBURG 4. 4. 2010

Richter: Michael Schindler/A alle Rauhhaar

Hündinnen: Jugendklasse

Prima vom Tannenwichtl V2

Ausstellungserfolge1_10

Gratulation und Kompliment an den Besitzer Herrn Franz Lindner, der das erste Mal überhaupt auf einer Ausstellung war und sich bemüht hat, Prima gut zu präsentieren. Es hat geklappt, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Teiler

 

Schriftzug_Tannenwichtl2