F-Wurf vom Tannenwichtl

Wurfdatum: 16. Jänner 1999
 
Mutter:
Dimanchelle vom Tannenwichtl
Leistungszeichen: Sp/J, APuE/J, APoE/J, Sp, MRV, SHP, Wa, BhFK/Fr., BhN/Fuchs, BhN/Dachs, NBP
Formwert: Intern. V2, CAC-Res.



Vater:
Loisel von Bandelsdorf
Leistungszeichen: Sp/J, APoE/J, APuE/J, MRV, VGP-CACITuE, BhFK/Fr.
Formwert: Intern. V

Fortuna 5 Wochen
3 Wochen alt

Also das war ein Wurf! Nachdem ich schon den Telefon-Rundruf gestartet hatte, dass 5 Welpen geboren sind, kam plötzlich noch ein Rüde! Mit dem hatten wir nicht gerechnet, umso größer war die Freude; erstaunlich auch die Geburtsgewichte: 1 Rüde mit 350 g, einer wog 320 g, 1 x 280 g und 2 x 270 g und die kleinste Hündin wog 260 g - das war Fortuna. Wenn man bedenkt dass Dimanchelle eine Hündin mit einem Gewicht von 7,5 kg war - für mich unfassbar. Vor allem lief die Geburt trotz der hohen Gewichte völlig reibungslos und rasch ab. Der gesamte Wurf wuchs gut heran, Dimanchelle hat ihre Aufgabe hervorragend gemeistert. Es war schließlich ihr erster Wurf. Taktik, gerade ein halbes Jahr alt war begeistert von der Kinderschaar. Wo sie konnte, versuchte sie mit den Kleinen zu spielen. Sie war eine wirklich gute Tante.
 

Faible und Fortuna sind mittlerweile beide auch schon Mütter, Fortuna schon Großmutter. So rasch läuft die Zeit....

7 Wochen alt
Taktik mit Forrest