Fotos vom 11.1.09

10/2 Wochen alt. 2 der Welpen sind nun bereits ausgezogen. Pilgrim ist noch hier und hält uns auf Trab.
Der Kleine macht allen Spaß und er hat die Herzen von Lorraine und Grizzly natürlich im Sturm erobert. So liegt er mal bei dem einen und dann wieder bei dem anderen im Korb. Zieht mal hier an einem Bart und dann wieder da. Jeder läßt es sich gefallen. Das ist eben so bei Welpen. Sie haben einfach Narrenfreiheit....

Pilgrim vom Tannenwichtl

Die Sonne scheint, schnell raus

Trotz der eisigen Kälte läuft er auch draussen herum, denn er muss ja schließlich lernen, wo man sich lösen sollte. Er ist ganz eifrig bei der Sache.
Mit der Kordel übt er schon fleissig apportieren, schütteln und zerbeissen...

Grimmi  übt schon fleissig

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

nächste Woche

 

vom Tannenwichtl