Fotos 13.4.08

Nicht mehr ganz 2 Wochen dann ziehen die Kleinen zu ihrer neuen Familie. Am Freitag kommt die Fahrt zum Tierarzt wegen der 1. Grundimmunisierung und dann muß dieses Mal auch gechippt werden. Man kann sagen, der Cownt-down läuft....

unterwegs im Garten

    Äußerst wiederwillig läßt Lorraine die Kleinen noch trinken, aber sie ist viel zu gutmütig um sie energisch abzubeißen. 

 

Orion

Ours

Orion vom Tannenwichtl

Ours vom Tannenwichtl

 

 

Ocelle

Optima

Ocelle vom Tannenwichtl

Optima vom Tannenwichtl

 

 

Orion kraxelt gerne

    Der Garten ist sehr beliebt.Optima und Ours
    Soviel wie möglich halten wir uns draußen auf. Da wird gerannt, gebuddelt, gekraxelt und gerauft.

    O_Wurf_130408_5

einen Augenblick nur sitzt Ocelle still.



 

 

 

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

vom Tannenwichtl