Fotos vom 16.11.08

17 Tage alt etwas mehr als 2 Wochen. Viel gibt es noch nicht zu berichten. Die Welpen sind soo dick, dass sie noch nicht daran denken, die Wurfkiste zu erforschen. Wenn ich mich da an den letzten Wurf von Lorraine erinnere, die waren sehr früh auf den Beinen und sehr unternehmungslustig. Aber das ist nun mal so. Jeder Wurf ist verschieden und daher interessant zu beobachten.
Die Augen haben nun alle drei offen, Prima war die erste.

P_Wurf_161108a

    Primás, Pilgrim und Prima, sie wachsen und wachsen und wachsen...

 

Pilgrim

Primás

Prima

Pilgrim vom Tannenwichtl

Primás vom Tannenwichtl

Prima vom Tannenwichtl

790g (260g)

1050g (290g)

1110 g (260g)

 

 

 

Pilgrim

schlafen - trinken und wachsenHolle wird es nicht langweilig, die drei zu pflegen und zu säugen. Die Entwurmung wurde durchgeführt und das erste Mal die Nägel geschnitten.

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

vom Tannenwichtl