Fotos 16.3.08

Bereits drei Wochen sind seit der Geburt vergangen. Die Welpen wiegen inwischen 850g bis 1050g. Noch immer sind die beiden Rüden die schwersten. Nun wurde auch schon mal ein wenig zugefüttert, ein wenig Welpenmilch in einer kleinen flachen Schüssel. Es hat ganz hervorragend geklappt. Die kleinen wußten sofort wie man die Milch auflecken kann.
Lorraine schätzt es, schon längere Zeit die Welpen alleine zu lassen und im Kreise der anderen Hunde z. B. ein Sonnenbad zu nehmen. Überhaupt interessiert sie sich auch wieder was es rundherum im Garten neues gibt.

3 Wochen alt

    Gerne liegen sie ineinander verwickelt und aneinander geschmiegt.

 

Orion

Ours

Orion vom Tannenwichtl

Ours vom Tannenwichtl

 

 

Ocelle

Optima

Ocelle vom Tannenwichtl

Optima vom Tannenwichtl

 

 

auch diese Milch schmeckt

    Ich finde, daß sich dieser Wurf sehr “frühreif” benimmt, denn sie spazieren schon richtig fest auf ihren Beinchen herum, manches mal wackeln sie zwar aber doch sehr zielstrebig. Ocelle und Ours
    Miteinander gespielt wird natürlich auch und nach wie vor sehr viel geschlafen.

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

vom Tannenwichtl