Fotos vom 17. 4. 06

Vor nun mehr über zwei Wochen sind diese kleinen Kerle geboren worden. Nun, vor ein paar Tagen haben sie nun auch
“das Licht der Welt” erblickt. Die Augen sind geöffnet und auch die Ohren. Sie beginnen nun auch schon ein wenig herumzukrabbeln - in der Wurfkiste natürlich noch, der Radius ist noch sehr klein, aber in den nächsten Tagen wird der eine oder andere versuchen, die Wurfkiste zu verlassen. Ich bin gespannt....
Zugenommen hat die kleine Bande auch enorm, die Geburtsgewichte sind mehr als verdreifacht.

NapoleonI.

Nesthäkchen

Nike

NapoleonI. 16 Tage alt

Nesthäkchen 16 Tage alt

Nike 16 Tage alt

860g (250g)

800g (230g)

920g (270g)

NapoleonI.

Nesthäkchen

N_Wurf1704_6

Immer werden nur die Köpfe von den Welpen gezeigt, sind doch auch die kleinen Füße recht nett anzuschauen.
Nesthäkchen wollte nunmal wieder eine Ausnahme haben. Hier mußte ich mich mit einem Fuß zufriedengeben. Sie
war partout nicht bereit den zweiten auch nach hinten auszustrecken. Aber sie hat zwei.....

Beim saubermachen wurden sie kurzfristig in den Korb umplatziert - Lorraine weicht ihnen nicht von der Seite. Enorm wie groß diese Welpen geworden sind im Verhältnis zur kleinen Lorraine.

Die Mutter ist immer dabei

 

 

 

vom Tannenwichtl