Fotos vom 18.7.2011

Die ersten beiden Welpen haben uns verlassen - 9 Wochen alt, sind sie ausgezogen, in ein neues, aufregendes Leben.
Die ersten Rückmeldungen sind gekommen - die Welpen machen sich sehr gut - das ist was ein Züchter gerne hört. Ist man doch besonders die ersten Tage nach dem Auszug noch immer im Gedanken bei den Kleinen, die man vom ersten Tag ihres Lebens mit ihrer Mutter versorgt hat.
Die Woche vor dem Auszug war ja sehr aufregend. Die Impfung war angesagt und gechippt wurden sie auch. Das war alles neu. Ein Ausflug ins Revier war natürlich auch wichtig - das Wetter hat mitgespielt und es war einfach herrlich, den Unternehmungsgeist der Kleinen zu beobachten. Durch Dick und Dünn über Stock und Stein sind wir gelaufen und die Bande immer schön mit dabei.

    ales wird untersucht

    Soleil

    Soleil

    Soleil

    Sham

    Sham

    Sham

    Sagesse

    Sagesse

    Sagesse

    Solvejg

    Solvejg

    Solvejg

   

    Sabik zog nach Südbayern als Familien-und Jagdhund. Er hat sich schon toll eingelebt und ich bin auf die ersten Fotos gespannt.

    Fast zeitgleich hat uns Sanssouci verlassen. Ich bekomme schöne Berichte was sie alles schon kann, und auch Fotos. Auch sie ist zu einer Jägerfamilie gekommen, die erst vor kurzem ihren Dackel verloren hat. Diese Lücke muss sie nun ausfüllen....

    Als nächste verließ Solvejg das Rudel und lebt nun mit einem Magyar Vizla zusammen - die beiden verstehen sich prächtig. Sie wird ebenfalls zum Jagdhund ausgebildet.

    Soleil ist nach Bad Vöslau gezogen zu einem Jäger - hier ist ebenfalls ein Magyar Vizla als Jagdkumpan. Auch diese beiden verstehen sich sehr gut.

 

hier gehts weiter nächste Wöche

Hier gehts weiter