Fotos 20.7.2013

11 Tage alt sind die Welpen auf den Fotos. Sie entwickeln sich prächtig und Mama Sagesse meistert ihre Aufgabe hervorragend. Manche blinzeln schon durch einen schmalen Schlitz und am nächsten Tag werden die Äuglein geöffnet sein. Auch das Gehör kommt langsam - man kann manches Mal beobachten, dass sie auf ein Geräusch reagieren. Auch das wird in den nächsten Tagen deutlicher werden. Man sagt, die 2. Geburt hat stattgefunden. Jetzt kann ich auch schon beobachten, dass sie versuchen sich gegenseitig anzuknabbern und an einem Pfötchen zu lutschen. Aber in erster Linie wird geschlafen, geschlafen, geschlafen......

 

 

    T_Wurf_210713

    1. Welpe - ein Rüde

    2. Welpe - eine Hündin

    T_Wurf_210713_1

    T_Wurf_210713_2

    3. Welpe - ein Rüde

    4. Welpe - ein Rüde

    T_Wurf_210713_3

    T_Wurf_210713_4

    5. Welpe - ein Rüde

    6. Welpe - ein Rüde

    T_Wurf_210713_5

    T_Wurf_210713_6

    7. Welpe - eine Hündin

    8. Welpe - eine Hündin

    T_Wurf_210713_7

    T_Wurf_210713_8

    9. Welpe - eine Hündin

     

    T_Wurf_210713_9

     

     

     

 

hier gehts weiter DataIcon