Fotos vom 21.12.08

7 1/2 Wochen alt. Endlich war das Wetter nun einmal trocken. Sehr windig zwar, aber einmal müssen die Kleinen Racker ja auch raus in den Garten in die frische Luft und erkunden, was es da gibt. Zugegeben bei einer wärmeren Jahreszeit ist das viel interessanter..... 
Noch schnell vor Weihnachten wird geimpft - so schnell ist die Zeit wieder einmal vergangen. Aber eine Weile bleiben sie ja noch da. Der Jahreswechsel wird noch hier gefeiert......

Jetzt wollen wir Ruhe haben - wir sind müüüde

    So ruhig sitzen sie bloß, weil sie gaanz müde sind....

 

Pilgrim

Primás

Prima

Pilgrim vom Tannenwichtl

Primás vom Tannenwichtl

Prima vom Tannenwichtl

2050g (260g)

2600g (290g)

2360 g (260g)

 

 

 

Pilgrim und Prima

Hier wagt sich Primás aus der Tür auf die Terrasse. Sieht aus, als jemand der bevor er ins Wasser geht prüft, wie kalt es denn ist.
Pilgrim hat sich aus erster aus dem Auslauf plumpsen lassen. Nun ja, so kann nun Holle nicht mehr ohne meiner Hilfe zu ihren Kindern, was sie aber überhaupt nicht stört. Sie verbringt die Nächte auch nicht mehr bei ihnen, aber herumtoben, wenn die Bande nicht im Auslauf ist, das macht sie. Dabei geht es zu meinem Leidwesen dann auch sehr laut her.
 

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

vom Tannenwichtl