Fotos 21.4.08

Nur mehr ein paar Tage, am Wochenende werden 3 von den munteren Kerlchen von hier ausziehen zu ihren neuen Familien, die schon voll Sehnsucht warten und sich auf diese kleinen Racker freuen. Eine Hündin ist noch nicht reserviert, sie wird die plötzliche Ruhe verhindern.
Nun sind sie alle geimpft, tätowiert und lt. gesetzlicher Vorschrift auch gechippt. Also fast abholbereit......

unterwegs im Garten

    Ours im Garten unterwegs. Hier im dürren Gras scheint es ihm gerade zu gefallen, aber auch in der Brombeerhecke findet er es schön. 

 

Orion

Ours

Orion vom Tannenwichtl

Ours vom Tannenwichtl

 

 

Ocelle

Optima

Ocelle vom Tannenwichtl

Optima vom Tannenwichtl

 

 

die beiden Schwestern

    Ständig sind sie auf Entdeckungsreisen in die hintersten Winkel des Gartens. Nichts hält sie von ihren Unternehmungen so leicht ab. Ein Sack FlöheO_Wurf_210408_3...... vier gleichzeitig im Auge zu behalten ist fast nicht möglich. Eine Erholung, wenn sie mal ein wenig auf der Stiege Pause machen.

 

 

 

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

 

vom Tannenwichtl