Fotos vom 23.11.08

24 Tage alt etwas mehr als 3 Wochen. Nun beginnen die Welpen, sich gegenseitig zu erkunden. Kleine Ansätze zum Spielen kann man beobachten. Alles noch recht ungelenk und ungeschickt. Aber von Tag zu Tag werden sie munterer und auch sicherer in ihren Bewegungen. Primás ist der erste der den Blick aus der Wurfkiste wagt und auch schon mal versucht einen größeren Radius zu ziehen.
Die bereits durchgebrochenen Fangzähnchen sind sehr spitz, aber Holle ist sehr geduldig, noch läßt sie die Grobiane gewähren. Eins ist jedenfalls jetzt schon klar. Alle drei werden richtige Rauhbauze!

Dicht aneinander gedrängt..

    Primás, Pilgrim und Prima, immer beisammen...

 

Pilgrim

Primás

Prima

Pilgrim vom Tannenwichtl

Primás vom Tannenwichtl

Prima vom Tannenwichtl

930g (260g)

1280g (290g)

1310 g (260g)

 

 

 

Der Korb ist schon ziemlich überfüllt.

Pilgrims SchlafstellungHeute habe ich das erste mal zugefüttert. Es erstaunt mich immer wieder, dass es so problemlos gehen kann. Pilgrim war sehr interessiert, die beiden anderen haben Holle als Nahrungsquelle vorgezogen.

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

vom Tannenwichtl