Fotos 24.3.08

Nun 4 Wochen alt, wird die Bande immer unternehmungslustiger. Seit einer Woche leben sie im Auslauf im Wohnzimmer, wo sich natürlich eine ganze Menge tut. Ocelle findet fernsehen toll. Sie sitzt still und schaut zu - natürlich nicht lange - so interessant ist das schließlich auch nicht, was da zu sehen ist...
Die Gewichte sind zwischen 1300 g und 1500 g. Das Welpenfutter schmeckt vorzüglich und die Schüssel wird in windeseile ratzeputz leer gemacht. Die zweite Entwurmung ist auch passiert. In den Wachphasen wird schon tüchtig gekämpft aber noch sind nicht grob zueinander. Das Ohrenziehen kommt noch......

4Wochen alt im Korb

    Gerade noch ging es sich im Korb aus

 

Orion

Ours

Orion vom Tannenwichtl

Ours vom Tannenwichtl

Orion ist ziemlich dunkel geworden.

Ours hat am meisten Bart.

Ocelle

Optima

Ocelle vom Tannenwichtl

Optima vom Tannenwichtl

Ocelle ist die zarteste

Optima schon selbstbewusst

Nun ist keine Milch mehr in der Schüssel

    3x täglich werden sie nun von mir gefüttert Ours findet es zum wiehern
    Den Rest besorgt Mama Lorraine.
    Ocelle meint, dass ihre Pfote unbedingt auch in der Schüssel stehen muß. Na ja..........
    Ours meint offenbar, das Leben ist einfach zum wiehern!

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

vom Tannenwichtl