Fotos vom 28.6.2011

Die Zeit läuft und die Welpen haben sich verändert. 6 Wochen alt, sind sie nun schon sehr, sehr aktiv und unternehmungs lustig. Die meiste Zeit verbringen sie im Garten und dabei sind sie sehr selbständig. Die einzelnen Charaktaire kristallieren sich heraus - es ist schön, sie bei ihrer Entwicklung zu beobachten.

Einfach war es nicht, die 6 hier so in Reih’ und Glied aufgefädelt für ein Foto annähernd ruhig zu halten. Aber Dank der unerschöpflichen Geduld von Caroline Geerts (vielen Dank an Dich, dass du immer kommst und hilfst) gelingen solche Fotos dann doch. Sie sind eine schöne bleibende Erinnerung an die Zeit der Aufzucht.

    Alle sechs in Reih' und  Glied

    Sabik

    Sabik

    Sabik

    Soleil

    Solail

    Solail

    Sham

    Sham

    Sham

    Sagesse

    Sagesse

    Sagesse

    Sanssouci

    Sanssouci

    Sanssouci

    Solvejg

    Solvejg

    Solvejg

    Die Fütterung im Hause Tannenwichtl sieht so aus:

    S_Wurf_2806011_7Ich bin immer ganz stolz, wenn sie so manierlich fressen, schön ordentlich, und alle Pfötchen nicht in der Schüssel. Das geht aber nur solange Futter vor dem Näschen ist, kaum ist das weggefressen, geht es auch schon los.
    Ein wirres Durcheinander entsteht und jeder will die letztendlich dann leere Futterschüssel erobern. Sind alles kleine Piraten....
    .

S_Wurf_2806011_7a

.
S_Wurf_2806011_7b

 

 

hier gehts weiter nächste Wöche

Hier gehts weiter