Fotos vom 29.12.08

8 1/2 Wochen alt. Ein paar Tage noch, dann wird uns Primás verlassen. So nach und nach wird es wieder ruhiger hier werden. Abwiegen war nicht mehr möglich, keiner sitzt auf der Waage mehr still. Demnächst kommt noch die Wurfabnahme, damit alles seine Ordnung hat und die drei auch richtige, verbriefte Rassedackel sind.

Stets aktiv

    Immer in Aktion die drei ....

rein in die Röhre

Die Röhre auf der Terrasse macht besonders Spaß. Hier wird schon “schliefen” geübt. Am liebsten gleichzeitig alle drei. Am anderen Ende gibts wieder ein Gedränge.....

raus aus der Röhre

Pilgrim

Primás

Prima

Pilgrim vom Tannenwichtl

Primás vom Tannenwichtl

Prima vom Tannenwichtl

 

 

 

 

 

 

Entdeckungsreise  im Garten

Wie kann es anders auch sein, im Garten ist es besonders interessant. Da gibt es viel zu entdecken und neue Gerüche. Trotz der Kälte sind sie wacker unterwegs und wollen gar nicht mehr hinein. Aber nachher wird dann lange geschlafen. Frische Luft macht eben müüüde...
 

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

vom Tannenwichtl