Fotos vom 2.1.09

9 1/2 Wochen alt. Rascher als erwartet, haben uns nun 2 der Welpen verlassen. Die Abholung von Primás war ja schon länger geplant und Prima wollte ich eigentlich behalten. Na ja, ich wollte.... gedacht war aber an Pilgrim doch der Interessent hatte sich dann doch für eine Hüdin entschlossen. Da nun alle Bedingungen passten, habe ich mich sehr schweren Herzens von Prima getrennt und ich hoffe, dass meine Entscheidung richtig war. Jedenfalls werden wir von ihr in Hinkunft noch eine Menge hören. Auch Primás ist nicht aus der Welt und wird weiter geführt. Herrchen steht schon in den Startlöchern.
Nun ist noch Pilgrim (Grimmi) hier - er erinnert mich sehr stark an meinen Grizzly, der auch ganz beigeistert von dem Kleinen ist. Noch nie ist es mir soo schwer gefallen, mich von den Welpen zu trennen. Na ja, derweil ist einer ja noch hier!

Pilgrim

Primás

Prima

Pilgrim vom Tannenwichtl

Primás vom Tannenwichtl

Prima vom Tannenwichtl

 

 

 

 

 

 

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

vom Tannenwichtl