Fotos 30.3.08

Jetzt ist die 6. Woche angebrochen, habe ich vorige Woche noch geschrieben, daß die Welpen miteinander zart umgehen, so hat sich das schlagartig geändert. Ständig schreit einer gequält auf, weil ein anderer ihn fest in die Behänge oder Füße beißt. Oder sogar in den Bauch...... Das kann man sich natürlich nicht gefallen lassen und beißt dann ebenfalls zurück was wieder mit einem Geschrei kommentiert wird. Nur wenn sie schlafen, dann ist Ruhe hier.

4Wochen alt im Korb

    Lorraine genießt die wärmenden Sonnenstrahlen vor der offenen Terrassentüre. Aber nicht ungestört. Ihre beiden Söhne haben doch glatt entdeckt, daß da die Milchbar zur Verfügung steht. Das gefällt Lorraine eigentlich gar nicht, sie brummt vor sich hin, läßt die Beiden aber doch gewähren.

 

Orion

Ours

Orion vom Tannenwichtl

Ours vom Tannenwichtl

Orion möchte gerade lieber schlafen.

Ours war gerade noch aktiv

Ocelle

Optima

Ocelle vom Tannenwichtl

Optima vom Tannenwichtl

Ocelle ist immer flott unterwegs

Optima ist auch schon müde...

Ocelle quält ihre Schwester Optima

    Vor jeder Fütterung hält uns die BandeOcell schätzt Mamas Nähe
    ordentlich auf Trab da wird
    das Wohnzimmer in Beschlag genommen. Alles erkundet damit man sich auch auskennt wo man wohnt.Wenn nun endlich das Wetter so bleibt, dann gehts bald ab in den Garten. Da gilt es dann wieder neues zu entdecken.

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

vom Tannenwichtl