Fotos vom 30.4.06

Mit Riesenschritten schreitet die Entwicklung voran. Seit einer Woche leben die Welpen nun im Wohnzimmer und haben sich dort sehr rasch eingelebt. Lorraine zieht sich teilweise schon zurück, denn Frauchen soll schließlich auch was tun und die Ernährung übernehmen. Es sind sehr geschickte Welpen, die sich manierlich um die Schüssel aufteilen und genüßlich, ohne viel zu kleckern, fressen.

NapoleonI.

Nesthäkchen

Nike

NapoleonI. 30 Tage alt

Nesthäkchen 30 Tage alt

Nike 30 Tage alt

1400g (250g)

1240g (230g)

1450g (270g)

Die nächste Entwurmung ist nun auch schon wieder fällig und die Nägel müssen geschnitten werden. Wir warten nun wieder auf die Sonne. Der Regen sollte auch aufhören, denn nun könnten die Kleinen schon raus in die frische Luft und den Garten kennen lernen.

Nike und Nesthäkchen

NapoleonI.

Nike

 

 

 

vom Tannenwichtl