Fotos 6.4.08

Nur mehr 3 Wochen bis die Kleinen wieder aus dem Haus gehen. Sie haben sich bisher prächtig entwickelt und Lorraine hat ihre Sache gut gemacht. Leicht zähneknirschend läßt sie die vier noch trinken aber man merkt ihr an, dass die spitzen Zähne schon sehr unangenehm sind.

unterwegs im Garten

    Im Garten gibt es viel zu entdecken und man muss natürlich ständig aufpassen, daß nicht einer wohin entschwindet wo er nichts zu tun hat. Aber es ist so herrlich ihnen zuzusehen.

 

Orion

Ours

Orion vom Tannenwichtl

Ours vom Tannenwichtl

 

 

Ocelle

Optima

Ocelle vom Tannenwichtl

Optima vom Tannenwichtl

 

 

Optima auf Erkundungstour

    Der Garten ist ja ganz was tolles.Orion und Optima spielen verstecken.
    Überhaupt wenn die Sonne scheint. Sie hat es heute - trotz schlechtem Wetterbericht - gut mit uns gemeint. Da schwärmen die vier in alle Richtungen aus um alles zu erkunden. Orion und Optima habe eine besondere Vorliebe für die Bergenien entwickelt und waren kurzzeitig komplett darunter verschwunden.

Ours auf Erkundungstour


Dann waren alle richtig müde und geschafft, aber Fressen ging noch. Anschließend zogen sich alle in den Korb zurück und es wurde ausgiebig geschlafen und geträumt.
Schnell vergeht die Zeit und nur mehr 3 Wochen werden sie hier sein. Die Termine für impfen und chippen und tätowieren sind fixiert und auch die Abholtermine...

Aber noch will ich nicht ans Abschied nehmen denken. 3 Wochen in denen sich die 4 noch unheimlich verändern werden und jeden Tag einen neuen Schabernack aushecken.
Jeden Tag können sie mehr und werden selbstbewusster.

Nach der Gartentour schmeckts doppelt so gut

 

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

vom Tannenwichtl