Fotos vom 7.12.08

5 1/2 Wochen alt. Die Welpen werden nun zusätzlich gefüttert, Holles Milch ist nur mehr ein begehrter Nachtisch. Sie spielen nun schon sehr ausgiebig miteinander und mit Holle. Diese reagiert auf jeden falschen Ton, greift auch ein, wenn einer den anderen zu doll beißt, das mag sie gar nicht. Gerne legt sich Holle aber auch noch zu den Welpen zu einem Schläfchen. 

den dreien schmeckts

    mhhh, das schmeckt den dreien...

 

Pilgrim

Primás

Prima

Pilgrim vom Tannenwichtl

Primás vom Tannenwichtl

Prima vom Tannenwichtl

1370g (260g)

1800g (290g)

1750 g (260g)

 

 

 

Im großen Korb ist noch ausreichend Platz

Pilgrim Die Schlafphasen sind noch immer lang. Ausruhen ist wichtig. Aber die Wachphasen werden immer ausgedehnter. Jedes neue Spielzeug wird sofort betrachtet und ausprobiert.

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

vom Tannenwichtl