Fotos vom 16.11.08

10 Tage alt Bei dem Erstlingswurf einer Hündin ist man immer besonders gespannt, wie sie mit dem Kindersegen fertig werden wird. Wie schon so oft erwähnt, sind Dackel in der Regel gute Mütter, aber es gibt ja immer von jeder Regel eine Ausnahme. Holle erweist sich als keine Ausnahme. Auch sie ist eine vorzügliche Mutter, die umsichtig auf ihre Welpen schaut. Nicht übertrieben gluckenhaft aber doch so aufmerksam, dass sie immer in der Nähe ist. Sie liegt nicht mehr ständig in der Wurfkiste, sondern daneben und geht bei jeder Unmutsäußerung der Welpen kontrollieren und putzen. In den nächsten Tagen werden die drei die Äuglein öffnen, ich bin schon gespannt, wer der erste sein wird.

P_Wurf_91108_3

    Primás, Pilgrim und Prima, sie wachsen und wachsen und wachsen...

 

Pilgrim

Primás

Prima

Pilgrim vom Tannenwichtl

Primás vom Tannenwichtl

Prima vom Tannenwichtl

610g (260g)

720g (290g)

780 g (260g)

 

 

 

trinken, trinken, trinken

    Beim täglichen Wiegen muss ich oft
    2 x hinsehen.schlafen - trinken und wachsen Die Zunahmen sind enorm. 90 g pro Tag sind kein Einzelfall, meistens ist das Prima. Wahrscheinlich werden die beiden schwarzroten eher später zu laufen beginnen, weil sie gar so dick sind. Pilgrim ist der “Kleinste”. Er wird den beiden davon laufen........
    Prima hat in den 10 Tagen Ihres Lebens das Geburtsgewicht verdreifacht!!!!!

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

vom Tannenwichtl