Fotos 9.3.08

Nun sind die vier 2 Wochen alt und sie wachsen und wachsen und wachsen..... Die Gewichte betragen zwischen 630g und 830 g. Die Rüden wiegen natürlich am meisten, so wie auch schon bei der Geburt. Alle haben am 13. Tag die Augen geöffnet und beginnen nun langsam auch zu hören. Manches mal kann man auch schon ein zartes bellen erkennen. Das klingt einfach süß.
Heute haben alle ihre erste Entwurmung erhalten. Alle haben brav die Wurmpaste geschluckt und dann schnell an Mutters Zitze den Geschmack weggespült. Und Lorraine, die hat genau ihre Kinder kontrolliert, was ich da bloß wieder gemacht habe. Aber sie weiß genau, daß Ihren Kleinen nichts passieren kann.
Die kommende Woche wird nun sehr interessant werden. Langsam werden sie ihre Umgebung wahr nehmen und sich gegenseitig begutachten. Das beobachten zu können ist immer sehr schön.

O_Wurf_90308_1

    Immer kontrolliert Lorraine, ob bei den Kleinen auch wirklich alles in Ordnung ist.

 

Orion

Ours

Orion vom Tannenwichtl

Ours vom Tannenwichtl

 

 

Ocelle

Optima

Ocelle vom Tannenwichtl

Optima vom Tannenwichtl

 

 

trinken, trinken, trinken

    Noch immer besteht die Hauptbeschäftigung aus trinken und schlafen. Aber die Pausen werden länger und die Trinkphase intensiver. Man kann es richtig glucksen hören. Wenn sie schlafen, geht Lorraine aus der Wurfkiste und legt sich daneben in ihren Korb, oder spaziert zu den anderen. Aber das macht sie nur wenige Minuten, dann kehrt sie wieder zu ihren Kindern zurück. O_Wurf_90308_3
    Dieser kleine vorwitzige Orion hat doch heute tatsächlich probiert, ob man an der Distanzleiste der Wurfkiste auch saugen kann und Ours sieht ihm dabei ganz neugierig zu...

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

vom Tannenwichtl