Fotos vom 10. 02. 2010

 

Quarz und Quercus haben beide das Haus verlassen und sind zu ihren neuen Familien gezogen. Beide am selben Tag.
Plötzlich waren beide nicht mehr hier und es war sehr still und leer. Quercus ist in die Steiermark gezogen, dorthin wo 12 Jahre lang Demoiselle vom Tannenwichtl ihr Herrchen zur Jagd begleitete und eine grosse Lücke hinterliess. Diese Lücke soll nun Quercus schliessen. Vorerst hält er mit seinem Temperament die ganze Familie auf Trab. Recht so, junge Hunde sollen schon lebhaft und etwas übermütig sein dürfen.

Quarz und Quercus

Quarz und Quercus

Auch Quarz hat sich gut eingelebt und seine neue Familie hat viel Freude an ihm.

Quarz und Quercus

 

Quarz und Quercus

Das sind nun die letzten Fotos von den beiden beim gemeinsamen Spaziergang über die Felder. Jede Menge Spuren und Fährten wurden hier untersucht und interessiert ein wenig verfolgt.
Ich freue mich, dass für alle Welpen nette Familien gefunden wurden und dass sie ein schönes, erfülltes Leben haben dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

vom Tannenwichtl