Fotos vom 15.8.10

Wurfdatum: 26. Juli 2010

Nun sind die Äuglein offen und das sieht doch gleich ganz anders aus. Die 3 sind schon lebhafter und marschieren wackelig umher und gar nicht mehr nur im Kreis. Sie erkunden schon ein wenig die Umgebung und sich gegenseitig. Natürlich ist das wichtigste “Ausflugsziel” Mama Lorraine, die auch immer da ist und bereit. Die Wurfkiste ist nicht mehr ausreichend, der angeschobene Korb wird gerne angenommen.

1. Hündin

2. Hündin

Hündin

Hündin

 

 

3. Hündin

 

Hündin

Diese “Wachphasen” sind trotzdem noch sehr kurz. Die meiste Zeit wird geschlafen.......

In ein paar Tagen wird es die erste Breimahlzeit geben, denn nun kommt die Zeit wo Mamas Milch zwar noch ausreichend wäre, aber zur guten körperlichen Entwicklung muss nun auch schon festere Nahrung her.

 

 

R_Wurf_150810f

R_Wurf_150810e

 

R_Wurf_150810a

    .

hier gehts weiter

nächste Woche