Fotos vom 20.12.09

 

Nun heisst es bald Abschied nehmen. Die 8. Woche ist angebrochen. In der nächsten Woche werden sie geimpft und gechippt, anschließend kommt der Wurfabnehmer um den Wurf zu begutachten und abzunehmen.
Der Tatendrang der kleinen Bande ist enorm, ein Sack Flöhe ist wohl leichter zu hüten?!?!?
Jedenfalls sind sie ganz entzückend, einer wie der andere.

Rüde Quito

Rüde Quito

Rüde  Quarz

Rüde  Quarz

Rüde "Q"....

Rüde "Q"...

Rüde "Q"....

Rüde "Q"....

Rüde "Q"....

Rüde "Q"....

Rüde "Q"....

Rüde "Q"....

Hündin Quickly

Hündin Quickly

     

 

Quarz mit einem Bruder

Nun kommt auch die Zeit, wo endlich jedem Welpen sein Name zugeordnet werden kann. Ist ja nicht so einfach, wenn verschiedene Wünsche berücksichtigt werden müssen.
Am 28. Dezember muss es dann endgültig sein, denn dann werden sie gechippt.

Die kleine Quickly ist ein besonders lustiger und lebhafter Hund. Schon seit ihrer Geburt kann ich das beobachten. Immer quirlig inmitten ihrer Brüderschar lässt sie sich aber auch nichts gefallen.

Quickly - die lustige

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

 

vom Tannenwichtl