Fotos vom 24.1.10

 

Die Feiertage sind vorüber und in den ersten beiden Jännerwochen haben Qu, Quito, Quidam, Quildis und Quickly das Haus verlassen und sind zu ihren neuen Familien gezogen. Am weitesten weg ist Quildis, er wird mit Herrchen in Frankreich jagen, Quickly zog nach Oberösterreich in eine Jägerfamilie, Quidam wird in Niederösterreich jagen - vorwiegend zur Arbeit nach dem Schuß eingesetzt werden und Quito wird im Burgenland jagen. Auch Quarz soll ins Burgenland kommen - er wartet noch bis seine Familie den schon geplanten Winterurlaub hinter sich gebracht hat und Quercus wartet noch auf d e n Platz.

Quarz

Q_Wurf_240110_Quarz_2

Q_Wurf_240110_Quarz

Quercus

Q_Wurf_240110_Quercus

Q_Wurf_240110_Quercus_2

Quercus

Quarz

Von der wilden Bande sind nun noch 2 Stück hier...

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

 

 

 

vom Tannenwichtl