Fotos vom 26.12.09

 

In der 9. Woche war nun die 1. Grundimmunisierung beim Tierarzt fällig und das verhasste Chippen. Dazu musste aber auch feststehen, wer wie heißen soll. Nun haben alle Welpen ihre Namen zugeordnet bekommen.
Da das Wetter jetzt wieder annehmbarer war und ist - hoffentlich noch längere Zeit, konnten die Welpen regelmäßig ins Freie, in den Garten. Da gibt es natürlich allerhand zu entdecken....

Quito

Quito

Quito

Quito

Quarz

Quarz

Quarz

Quarz

Qu

Qu

Qu

Qu

Quidam

Quidam

Quidam

Quidam

Quercus

Quercus

Quercus

Quercus

Quildis

Quildis

Quildis

Quildis

Quickly

Quickly

Quickly

Quickly

Der Anfangsbuchstabe “Q” war doch eine Herausforderung. Aber wenn man sich eingehend mit diesem Buchstaben befasst, so findet man doch eine ganze Menge möglicher Begriffe.
Nun hier eine Erklärung zu den Namen:
Qu = der Quartiermeister aus “James Bond 007”
Quarz = ein Mineral
Quercus = die Eiche
Quidam = Jemand
Quildis = etwas abgewandelt Stefan Gwildis/Deutscher Sänger und Musiker
Quito [’kito]= Hauptstadt von Ecuador
Quickly = Mrs. Quickly aus “Falstaff”

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

 

 

vom Tannenwichtl