Fotos vom 30.9.10

Wurfdatum: 26. Juli 2010

9 Wochen alt, geimpft und gechippt, so kann man schon raus in die Natur - nicht nur im Garten rennen. Plötzlich gibt es keinen Zaun mehr - man kann rennen, rennen, rennen .........
Mittlerweile sind Rusalka und Rubina ausgezogen. Zurück blieb nun noch Rumba. Sie wird es genießen nun der Hahn im Korb zu sein.

Rumba

Rumba

Rumba

Rumba

Rusalka

Rusalka

Rusalka

Rusalka

Rubina

Rubina

Rubina

Rubina

 

Nur nicht streiten, für jeden ist einer da.

Mein ist dieser Rehlauf denkt sich Rusalka

Das macht Spaß mit den Kleinen unterweg zu sein. Alles interessiert sie, überall stecken sie die Näschen rein, durch dick und dünn und über Stock und Stein. Dieser Spaziergang hat uns auch ein lustiges Bild von Holle beschert: Sieht sie nicht aus wie mit einer gestylten Frisur? Diese kleinen Kletten hatten ihr die Behänge so schön “raufgebunden” dass man meinen könnte - sie wäre ein Briard!?!?

Frau Holle - ein Briard?

Aber n o c h kommen sie auch wieder freudig zurück.

Rennen, einfach los rennen

    aber, sie kommen auf Ruf auch brav zurück

hier gehts weiter

nächste Woche