Fotos vom 5.9.10

Wurfdatum: 26. Juli 2010

Die Zeit läuft - nun sind die Welpen bereits 6 Wochen alt. Bis vor 2 Tagen waren die drei sehr artig und ruhig. Das ist nun mit einem Schlag anders. Von einem Tag auf den anderen ist das eine wilde Bande geworden. Nichts ist vor ihnen sicher, an allem wird gezogen und gerupft. Hatten sie bisher kaum gerauft - jetzt wird gerauft und gekämpft oft wird da auch noch ein Stofftier mit hineingezogen und gerupft und geschüttelt, so als ob sich die drei zu wenig wären.
Und dann ist schlagartig alles wieder ruhig. Dann liegen sie ganz friedlich an Mama gekuschelt und schlafen.......Siehe Foto unten.

Rumba

Rumba

Rumba  schaut sehr ernsthoft

aber auch lieb

Rusalka

Rusalka

und jetzt zeigt sie mir die Zunge..

Rusalka  blickt schelmisch

Rubina

Rubina

Rubina - die geborene Sängerin

doch manchmal singt sie nicht.

 

Rusalka und Rubina

Rusalka und Rubina

Rubina und Rumba

Kuscheln mit Mama und Stoffdackel

 

Rumba

    Im Garten ist es natürlich auch sehr interessant, da darf man ungestraft rupfen und etwas buddeln. Es gibt tolle Verstecke und Frauchen wird ganz aufgeregt wenn eines von den dreien nicht zu sehen ist.

hier gehts weiter

nächste Woche