Fotos vom 8.11.09

 

Eine Woche ist nun wieder vergangen. Die Welpen wachsen und gedeihen. Holle ist sehr umsichtig und maches Mal geht sie auch aus der Wurfkiste und legt sich daneben auf den angenehmen Korkbelag. Nun sind sie 10 Tage alt und demnächst werden sie die Äuglein öffnen. Die Ohren öffnen sich auch schon etwas, bald werden sie auch schon Geräusche wahrnehmen können. Die erste Entwurmung steht an....

Ein richtiges Welpenkuddelmuddel ist das hier

    Ziemlich lebhaft ist die kleine Bande. Heute hatte ich keine Chance diese Hundebabies einzeln zu fotografieren. Daher nur “Übersichtsfotos”...
     

    Q_Wurf_081109_2

Q_Wurf_081109_1

”Q” ist ein ziemlich schwieriger Buchstabe um Namen zu finden. Nun stehen sie fest. Zugeordnet sind sie natürlich noch nicht, ausser Quickly - so soll die Hündin heissen.

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

 

 

 

 

 

vom Tannenwichtl