G-Wurf vom Tannenwichtl

Wurfdatum: 9. Mai 2000
 
Mutter:
Dimanchelle vom Tannenwichtl
Leistungszeichen: Sp/J, APuE/J, APoE, MRV, SHP, Wa,
PoE-CACIToE, VGP, BhFK/Dt
Formwert: Intern. V1, CAC, CACIB



Vater:
IACh 94, GS Suddebok-Shiras
Leistungszeichen:Sp/J, BhFK-France-Belgium 2xCACIT, Vp, SchwhK, St,StiJ, BhFN,
Formwert: int.V, nat.V1 VDH-CAC+DTK-CAC.
 

Es war dies der erste Wurf den ich im Sommer aufgezogen habe, noch dazu in der heißesten Zeit. Die Welpen suchten natürlich immer den Schatten aber sie waren trotz der Hitze sehr lustig und stets zu Späßen aufgelegt. Grizzly sonderte sich sehr gerne von den Mädchen ab. Schließlich war er der einzige Rüde der konnte sich doch nicht mit den “Gänsen” abgeben. Aber die meiste Zeit lag er doch mit auf einem Knäul Hundebabies. So ganz ohne Körperkontakt ging es ja doch nicht.
Für Dimanchelle war das der 2. Wurf, der ohne Probleme von ihr aufgezogen wurde.

Giftl ist zu einer gefragten Nachsuchenhündin geworden, aber auch an der Bekämpfung des Raubwildes arbeitet sie fleißig. Gispe hat einen Wurf gehabt und Gipsy leistet Eliese Gesellschaft. Sie ist einfach das Ebenbild ihrer Mutter geworden.
Und Grizzly - na der ist noch immer hier - Gott sei Dank!!!

 

Gipsy 8 Wochen
Grizzly 8 Wochen

Giftl 8 Wochen
Gispe 8 Wochen