H-Wurf vom Tannenwichtl

Wurfdatum: 7. November 2000
 
Mutter:
ÖBJS, IACh, HACh, SLO-Ch, WUT-Ch, ISchCh
Suddebok-Taktik
Leistungszeichen: Sp/J, APuE/J, Wa/J, APoE, PoE, MRV-CACT-CACIT, BhFK/Fr-CACT-CACIT, Sp, SHP 
Formwert: Intern. int.V1, JB, CAC, CACIB



Vater:
IACh, ÖCh, HACh Cobold vom Tannenwichtl
Leistungszeichen:Sp/J, APoE/J, APuE/J, Wa, MRV-CACT-CACIT, SHP-CACT, BhFK/Fr.CACT-CACIT, N
Formwert: int.V1, CACA, VDH-CAC, DTK-CAC, Res.- CACIB, BOB
 

2 Tage alt, die Zeckenzange dient zum Größenvergleich

Der erste Wurf von Taktik brachte nur Hündinnen. Waren die Welpen von Dimanchelles ersten Wurf schon überdurchschnittlich schwer, so übertraf Taktik dies noch. Die Welpen hatten Gewichte zwischen 300 und 360 g.Trotzdem lief die Geburt glatt ab. Die Welpen wurden von ihr optimal betreut, doch sie benahm sich nicht wie eine “Glucke” war. Ziemlich früh entfernte sie sich von den Welpen, allerdings nie lange.

4 der Welpen sind in Jägerhand. Ich hoffe, dass wieder der ganze Wurf gleichzeitig zur Anlagenprüfung antreten kann.

Hasel ist zu Ihrem Vater gekommen. Sie steht ganz in meiner Nähe und ich freue mich, dass ich ihre Entwicklung gut mitverfolgen kann. Harissa habe ich nach 3 Jahren wieder zu mir genommen. Hekla jagt in Niederösterreich vorwiegend Raubzeug und Hakita lebt im Burgenland. Hisatis auch in Niederösterreich.

1 Woche alt
2 Wochen alt

Hasel und Hekla
Hisatis und Hakita

Hakita und Harissa
Harissa und Hasel