Prüfungserfolge 2006

Wasserarbeitsprüfung am 29. Juli 2006 in Franzen/NÖ

Richter: Reg.Rat Ernst Steininger  Gerhard Schick

Hundename

 

Besitzer/Führer

 

Ergebnis

 

 

Mandryko vom Tannenwichtl

 

Horst Büdenbender

 

100 Punkte I. Preis/J
   Tagessieger

 

 

Teiler

Prfungserfolge5

Anlagenprüfung am 9. Juli 2006 in Lanzenkirchen/NÖ

Richter: Dkfm. Erich Frank, Franz Grundner

Hundename

Besitzer/Führer

Ergebnis

 

Ilex von Fittibaldi

Wilhelm Fröhlich

oE 100 Pkte 1. Preis
uE 100 Pkte 1. Preis

 

Maximo vom Tannenwichtl

Emil Bergmann

oE  87 Pkte 2. Preis/J
uE  93 Pkte 1. Preis/J

 

Mandryko vom Tannenwichtl

Horst Büdenbender

uE 100 Pkte 1. Preis/J

 

Herzliche Gratulation an die erfolgreichen Hundeführer mit diesen jungen Hunden!

Teiler

Anlagenprüfung am 13. Mai 2006 in Paudorf/NÖ

Richter: Dkfm. Erich Frank, Alfred Gutsjahr

Holle vom Bruchsee FCI

 

 

 

Anlagenprüfung ober der Erde (APoE)

74 Punkte/ 2. Preis/J

Auf dem Bild kann man sehen, wie geschafft sie ist. Hatten doch die Schweine in der Nacht das Fährtengelände umgearbeitet. Einfach war es nicht für den jungen Hund zum Stück zu finden.
Doch sie hat es geschafft!!! Braver Hund!

Anlagenprüfung unter der Erde
(APuE)

91 Punkte/ 1. Preis/J

Holle nach anstrengender Schweißarbeit

Teiler

Spurlautprüfung am 29. 4. 2006 in Rammersdorf

Richter: Dkfm. Erich Frank, Franz Grundner, Gerhard Schick

Hundename

Besitzer/Führer

Ergebnis

 

Maximo vom Tannenwichtl

Emil Bergmann

100 Punkte/1. Preis/J

Tagessieger

Ilex von Fittibaldi

Wilhelm Fröhlich

100 Punkte/1. Preis/J

 

Dieses Mal hat der Wettergott leider nicht mitgespielt und es regnete seit Tagen. Der Boden war entsprechend naß und die Stiefel wurden immer schwerer und schwerer. Aber die Hasen haben “gehalten” und so konnte doch jeder Hund Lagerhasen bekommen. Der gute Hasenbesatz machte es den Hunden nicht leichter, denn während der Arbeit stießen die Hunde nicht nur einmal, einen oder sogar zwei Hasen auf, sodaß die Arbeit dann leider nicht bewertet werden konnte. Dementsprechend lange dauerte es auch wieder bis der jeweilige Hund zurück war. Aber es ist keiner verloren gegangen, alle waren anwesend, als die Prüfung beendet wurde. 

 

Maximo vom Tannenwichtl

Stolzer Hundeführer mit einem fast verlegen dreinblickenden Hund

 

Teiler

 

Spurlautprüfung am 23. 4. 2006 in Pillichsdorf

Richter: Ernst Wurmbrand, Mf Robert Gruber, Franz Grundner

Hundename

Besitzer/Führer

Ergebnis

 

Mandryko vom Tannenwichtl

Horst Büdenbender

100 Punkte/1. Preis/J

Tagessieger

Inka von Fittibaldi

Mf. Erna Zeiler

100 Punkte/1. Preis/J

 

Holle vom Bruchsee FCI

Sylvia Heinz

50 Punkte/ 3. Preis/J

 

Es war wunderschönes Wetter, kaum Wind, Sonnenschein und sehr trocken. Am Morgen war der Boden noch etwas feucht, aber je später es wurde, desto trockener wurde der Boden. Der Hasenbesatz war, wie immer in diesem Revier, hervorragend. Jeder Teilnehmer bekam “Lagerhasen”.
Herzliche Gratulation an die erfolgreichen Hundeführer!!

Teiler

 

Schriftzug_Tannenwichtl2