Schnappschüsse

Auf diese Seite werde ich die Fotos stellen, die ich von den neuen Besitzern erhalte. Von Primás gibt es schon Bilder in seinem neuen Zuhause.

Primás vom Tannenwichtl

Drei Katzen gibt es in der Familie und alle sind mit Primás gut Freund. Auch der Drahthaarfox “Cäsar” hat Primás akzeptiert. So hat der kleine Primás zu seinen liebevollen Menschen auch tierische Spielkameraden bekommen.

Primás und Cäsar

Primás vom Tannenwichtl

Neue Fotos kamen auch von Primás. Schaut eigentlich recht brutal aus, als ob der Rüde die Katze im Kehlgriff hat. Jedenfalls sieht das nur so aus und ist nur spielen.
P_Wurf_Schnappsch.9

 

Pilgrim vom Tannenwichtl ist nun auch ausgezogen!

Hier residiert Pilgrim vom Tannenwichtl

Grimmi hat uns nun seit 2 Wochen verlassen.
Es ist mir sehr schwer gefallen, ihn ziehen zu lassen. Noch dazu in den Schwarzwald - gar nicht weit....
Ich bekomme aber von Frauchen laufend Bericht und viele Fotos. Grimmi hat Haus und Garten in Besitz genommen und hier kann man sehen, wie er residiert. Vergangenen Samstag war er auch schon in der Welpenschule, bin gespannt, wie er sich da machen wird.

P_Wurf_Schnappsch.8

P_Wurf_Schnappsch.7

P_Wurf_Schnappsch.6

Die Welpenspielstunde ist nun schon ein alter Hut, da geht er jeden Samstag hin - siehe Foto der Woche - aber jetzt ist was neues auf dem Sonntagsplan. Der Golfplatz. Und so sieht es aus, wenn Grimmi Golf spielen geht. Er residiert in seinem Wägelchen richtiggehend.
Dann wünsche ich allen viel Spaß!!!

 

 

 

 

hier gehts weiter

Hier gehts weiter

zu den Schnappschüssen 2

 

vom Tannenwichtl